Der 1975 geborene Mike, alias “Mike Mückenizer” ist bekannt geworden durch seine grandios auffallende, nicht jedoch ausfallende Art, jede Party und das Publikum aufzulockern.
Als Mike Mückenizer 2007 nach Mallorca kam und dort einen Job als Promoter für den Megapark annahm packte ihn das Mallorca Fieber, so dass ihn 2008 nichts in Deutschland hielt und er erneut die Saison auf der Partyinsel verbrachte. mit beginn der Winterpause 2008 bis zum Februar 2011 pausierte er, nicht jedoch um sich zu erholen, vielmehr um Anlauf zu nehmen, denn seitdem geht es für den Mitte 30jährigen ab. Mitte Februar, traf Mike auf Lorenz Büffel. Mit ihm tourte er durch alle Musikparks in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Überall traf man auf Mike, bei den großen “Ole”, “Trier feiert”, und “Schlager Total” Veranstaltungen sorgte er nicht nur auf, und vor sondern auch hinter der Bühne für sensationelle Unterhaltung. Mit seinem wilden Auftritt als “rosa Elvis” hat Mike Mückenizer einen hohen wieder erkennungswert.

Am 5.8.2012 gab es bei Willi Herren & Friends das Comeback again und seit dem startet er voll durch.